Die Feuerwehr Friedlos war im Einsatz - Fotos: FF-Friedlos

LUDWIGSAUVerletzte Person

Unfall mit Wohnmobil auf der B27 zwischen Ludwigsau-Friedlos und Mecklar

10.05.18 - Am 10.05.18 gegen 12.34 Uhr befuhr ein Fahrer eines Wohnmobiles aus Karben die B 27 von Friedlos kommend in Richtung Mecklar. Als er auf der zweispurigen Fahrbahn von einem Pkw aus Ludwigsau überholte wurde, geriet er wohl zu weit nach links auf den benachbarten Fahrstreifen.

Der Pkw- Fahrer versuchte noch auszuweichen, musste jedoch wieder nach rechts ziehen, da Gegenverkehr nahte. Hierbei stieß er gegen das Wohnmobil, dieses wurde nach rechts gedrückt, kippte um und kam auf dem angrenzenden Feld zum Liegen. Am Wohnmobil entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Pkw ebenfalls Sachschaden (Gesamtschaden ca. 51250,- Euro).  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön