Das Team des Holodeck Dance Centers wie es leibt und lebt - Foto: privat

FULDA Große Jubiläumsparty

Das Holodeck Dance Center feiert seinen 20. Geburtstag

15.05.18 - 20 Jahre ist es her, als Liane Schmitt in Fulda ihre Tanzschule - das "Holodeck Dance Center" - gründete. Jetzt konnte die Inhaberin und Cheftrainerin mit ihrem Holodeck-Team und zahlreichen Schülern aller Altersgruppen groß den Geburtstag feiern. Gemeinsam ließen sie es im Takka-Tukka Abenteuerland in Künzell krachen.


Die große Feier startete bereits am Nachmittag mit einer Begrüßung durch die Tanzschulinhaberin, Cheftrainerin und Ausbilderin Liane Schmitt, die sich sehr über die zahlreich erschienenen Gäste freute. Mit einer kurzen Rede und guter Laune eröffnet Schmitt die heiß ersehnte Party. Es wurde getobt, gefeiert und natürlich auch getanzt. "Eigentlich wollte ich den 20. Geburtstag des Holodecks mit einer Tanzaufführung feiern, aber wenn ich mir diese stimmungsgeladene und gutgefüllte Halle anschaue, bin ich doch sehr froh, dass mich meine Tanzschüler von einer gemeinsamen Feier überzeugt haben", erklärt Schmitt begeistert. "Ich bin überwältigt, dass die ganze Holodeck-Family heute gekommen ist, um gemeinsam diesen Tag zu feiern." 


Hüpfburgen, Rutschen, Trampoline und die großen Dreiräder des Indoor-Abenteuerlandes sorgten nicht nur bei den jüngsten Gästen für ganz viel Spaß. Auch die Älteren haben hier getobt, was das Zeug hält. Wenn es auch keine Aufführung gab, getanzt wurde trotzdem: Alle fünf Dance Crews präsentierten ihre diesjährige Meisterschaftsshow und DJ Daniel Kraus sorgte mit den heißesten Beats für eine super Partystimmung. Um die lustigen Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten, zog es die Holodeck-Tänzer immer wieder zur Fotobox. Kinderschminken, Glitzertattoo und Glücksrad standen auch auf dem Programm und bereiteten sowohl klein als auch groß viel Freude. Für die Chefin hatte sich ihr Team etwas Besonderes überlegt und so gehörte zu den Geburtstagsgeschenken unter anderem ein eigener Holodeck-Pokal. Mit Zitaten wie "Herzlichen Glückwunsch und danke für diese schöne Feier" oder "Es war ein unvergesslicher Tag" verewigten sich die Tanzschüler, Freunde und Eltern im HDC-Jubiläumsgästebuch und verabschiedeten sich glücklich und zufrieden bis zur nächsten Woche. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön