- Symbolbild: ON-Archiv

KALTENSUNDHEIM / RHÖNSchwerer Unfall vergangene Nacht

28-Jähriger verunglückt mit Motocross-Maschine und stirbt am Unfallort

18.05.18 - Ein tödlicher Unfall ereignete sich in der Nacht zu Freitag auf der B 285 zwischen Kaltensundheim und Kaltennordheim. Dort ist ein 28-jähriger Fahrer mit seiner Motocross-Maschine von der Straße abgekommen und in die Leitplanke geprallt. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

Die Polizei ermittelt jetzt die noch unbekannte Ursache. Die Straße war wegen der Spurensicherung und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön