- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen - Pkw beschädigt - Fensterscheibe eingeschlagen 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

18.05.18 - Zusammenstoß beim Abbiegen

LAUTERBACH. Am Donnerstag, den 17.05.2018, gegen 08.10 Uhr, befuhr eine 33j-ährige Pkw-Fahrerin die Umgehungsstraße aus Richtung „Roter Platz“ kommend und wollte nach links in die Gartenstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine 56-jährige Pkw-Fahrerin, die aus Richtung „Konrad-Adenauer-Platz“ in Richtung „Roter Platz“ fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstand.

Von Fahrbahn abgekommen

DIRLAMMEN. Am Donnerstag, den 17.05.2018, gegen 14.15 Uhr, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin die Landesstraße von Lauterbach kommend in Richtung Dirlammen. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn. Im dortigen Straßengraben kippte das Fahrzeug zunächst auf das Dach und kam dann jedoch wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Parkenden Pkw beschädigt – Führerschein sichergestellt

LAUTERBACH. Am Donnerstag, den 17.05.2018, gegen 18.15 Uhr, hatte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer seinen Pkw in der Hofeinfahrt seines abschüssigen Grundstückes in der Tegeler Straße abgestellt. Dort machte sich der Pkw jedoch selbständig und rollte rückwärts in die Hofeinfahrt des gegenüberliegenden Hauses, wo es schließlich an der dortigen Hauswand zum Stehen kam. Der 65-jährige fuhr im Anschluss mit dem unfallbeschädigten Pkw weg, erschien jedoch kurze Zeit später wieder an der Unfallstelle. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Fensterscheibe eingeschlagen 

LAUTERBACH. An dem Verwaltungsgebäude des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums schlugen unbekannte Täter am Donnerstag, zwischen 18:30 Uhr und 20 Uhr, eine Scheibe ein. Es entstand ein Sachschaden von rund Einhundert Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön