Archiv
- ON-Symbolfoto

KREIS FD POLIZEIREPORT

Batterie gestohlen - Motorroller gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.05.18 - Zusammenstoß mit Radfahrer

FULDA. Am Mittwoch, dem 23.05.2018 kam es kurz nach 9 Uhr zu einem Unfall in der Rabanusstraße. Ein 66-jähriger Ford-Fahrer wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Hierbei übersah er einen 44-jährigen Radfahrer, der verbotswidrig auf dem Gehweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf  gut 1.000 Euro.

Batterie gestohlen

FULDA. Aus einem abgestellten Pkw stahlen Diebe zwischen dem 4. Mai und 23. Mai die Autobatterie. Das Fahrzeug war in diesem Zeitraum in der Eisenhowerstraße abgestellt. Um an ihre Beute zu gelangen, hatten die Täter die Motorhaube des Ford Mondeo hochgebogen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Motorroller gestohlen

FULDA. Ein in der Langebrückenstraße, am Torbogen vor dem Haus Nummer 2, abgestellter und mit dem Lenkerschloss gesicherter weißer Motorroller der Marke Peugeot, mit dem Versicherungskennzeichen 527 WMZ, wurde in der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag (21./22.5.) gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.
 
Fahrrad gestohlen
 
FULDA. In der Keltenstraße stahlen Diebe am Dienstag (22.5.) ein Fahrrad. Das Mountainbike der Marke FELT, Nine 70 S, war mit einem Spiralschloss am Fahrradabstellplatz neben einem Baumarkt in den Kaiserwiesen verschlossen abgestellt und wurde im Lauf des Tages, vermutlich gegen 16.00 Uhr, entwendet. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Tierabschreckgerät gestohlen

FULDA. Von einem Wohngrundstück in der Forsthausstraße in Lehnerz stahlen Diebe in der Mittwochnacht (23.5.), gegen 02.00 Uhr, ein mobiles Ultraschall Solar Tierabschreckgerät mit Blitzlicht und Bewegungssensor im Wert von etwa 30 Euro. Der bislang unbekannte Dieb hatte sich zuvor über ein Grundstück in der Turmstraße auf das Anwesen geschlichen und dabei einen Gartenzaun beschädigt.

Pkw-Anhänger gestohlen

KALBACH. Bereits am vergangenen Wochenende (19./20.5.) stahlen Diebe einen Pkw-Anhänger, der in einem Carport im Hinterkirchweg in Oberkalbach abgestellt war. Der silberfarbene Anhänger der  Marke Humbaur hat das Kennzeichen FD-AY 750 und einen Wert von etwa 200 Euro.
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön