Archiv
- Fotos: Kevin Deiß

BAD HERSFELD Lkw auf Pkw aufgefahren

Verkehrsunfall auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und Friedewald

25.05.18 - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, kurz vor 19 Uhr, auf der A 4 Kirchheim-Dresden, zwischen Friedewald und  Hönebach. Eine 35-jährige polnische Frau befuhr mit ihren drei Kindern im Alter von 3-9 Jahren die A 4 in östliche Richtung. In Höhe des Parkplatzes „Nadelöhr“ staute sich der Verkehr, so dass die Frau ihren PKW Toyota auf dem rechten Fahrstreifen abbremsen musste.

Ein nachfolgender 35 –jähriger Mann, der einen polnischer Lastzug steuerte, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen der Familie auf. Durch den Aufprall wurden alle vier Insassen des Toyota verletzt (Prellungen, Abschürfungen, Schock) und mussten stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Bad Hersfeld, die auslaufende Betriebsstoffe aufnahm, zwei Rettungswagen und ein Notarzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von drei Kilometern Länge. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön