Archiv
Zielstrebig Richtung Klassenerhalt: Darko Lazarevski und seine SG Kerzell bleiben in der Gruppenliga. - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FUSSBALL SG Kerzell - SV Großenlüder 4:0 (1:0)

4:0! Kerzell der große Gewinner im Abstiegskampf

27.05.18 - Die SG Kerzell ist gerettet. Durch das klare 4:0 (1:0) gegen den SV Großenlüder springt das Team von Michael Jäger ans rettende Ufer und feiert den Klassenerhalt. Nico Bensing brachte die Helvetia in Führung, Mikael Avanesian, Darko Lazarevski und Besfort Tafolli schraubten das Ergebnis in die Höhe.

"Wir freuen uns natürlich und danken Eichenzell und Eiterfeld, dass sie noch einmal Gas gegeben haben", sagte Kerzells Trainer Michael Jäger nach dem geglückten Klassenerhalt, der abhängig war von der Schützenhilfe der besagten Mannschaften. Seine eigenen Hausufgaben erledigte die Helbetia souverän und schlug die Großenlüderer letztlich deutlich.

"Die zweite Hälfte war richtig gut von uns", kommentierte Jäger Durchgang zwei, in dem seine Elf mit drei Treffern alles klar machte und zu einem deutlichen 4:0-Erfolg kam. Besfort Tafolli, der kurz danach ausgwechselt wurde, markierte den letzten Treffer der Saison. Einer Saison, in der Kerzell mit neun Siegen aus den letzten 14 Spielen doch noch den erneuten Klassenerhalt schaffte. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SG Kerzell: Dennis Bolz - Nico Bensing, Stephan Depta, Niklas Hilfenhaus, Mikael Avanesian, Sebastian Heiner, Darko Lazarevski (85. Dirk Kress), Dominik Günther, Hysen Haxihu (34. Besfort Tafolli, 89. Moritz Müglich)), Raphael Witzel, Sascha Heil.

SV Großenlüder:
Patrick Wagner - Niklas Leon Haus, Jose Antonio Martinez, Felix Schlitzer, Christopher Ripka, Niklas Wese, Mohammed Zeitoun (46. Boris Nteugha), Julian Hohmann (46. Florian Beier), Philipp Mohr, Janis Lang (48. Mirco Hasenauer).

Schiedsrichter: Recep Akcura (Hattersheim).

Zuschauer: 200.

Tore: 1:0 Nico Bensing (39.), 2:0 Mikael Avanesjan (74.), 3:0 Darko Lazarevski (75.), 4:0 Besfort Tafolli (87.) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön