Archiv
Trainer Bardo Hirsch von der SG Schlüchtern/Elm kann mit den ersten beiden Neuzugängen planen - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FUSSBALL Gruppenligist stellt Neuzugänge vor

Florian Reicher und Moritz Hirsch wechseln nach Schlüchtern/Elm

28.05.18 - Nach dem geschafften Klassenerhalt in der Gruppenliga hat die SG Schlüchtern/Elm die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vorgestellt. Neben Florian Reicher wechselt auch Moritz Hirsch ins Team von Trainer Bardo Hirsch. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

"Mit Florian sind wir bereits seit seiner A-Jugendzeit in Bad Soden regelmäßig in Kontakt und freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat. Moritz ist der Sohn unseres Trainers Bardo Hirsch und wird nach einer einjährigen verletzungsbedingten Unterbrechung erstmalig im Seniorenbereich eingesetzt werden. Auch er ist wie Florian in der Jugend sehr gut ausgebildet worden und hat dort ebenfalls höherklassig gespielt", teilte der 1. Vorsitzende Rene Leipold mit.

Zudem äußerte sich Leipold noch zum Klassenerhalt: "Trotz der vielen verletzungsbedingten Ausfälle spielen wir auch in der neuen Saison in der Gruppenliga Fulda und freuen uns auf die Derbys gegen die SG Bad Soden und die SG Oberzell/Züntersbach. Dies ist ein großer Verdienst des Trainer- und Betreuerteams um Bardo Hirsch, Klaus Hofmann, Tino Lingelbach, Mathias Worch und Gerhard Richter sowie des sportlichen Leiters Viktor Masold und natürlich jedes einzelnen Spielers". (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön