Archiv
- Foto: Tri-Force-Fulda

BRUCHKÖBEL Triathlon-Hessenliga

Tri-Force Fulda schwimmt, radelt und läuft auf den ersten Platz

07.06.18 - Beim zweiten Wettkampf der Triathlon-Hessenliga in Bruchköbel am vergangenen Sonntag zeigten die Tri-Force-Starter starke Leistungen. Die 3. Mannschaft konnte sich auf dem 1. Platz behaupten und rutscht somit in der Gesamtwertung nach dem zweiten Wettkampf auf den 2. Tabellenplatz. Mit so einer guten Platzierung hat die Mannschaft nicht gerechnet und entsprechend groß war die Freude nach Bekanntgabe der Platzierung.

Beim sogenannten Quaterman mussten zunächst 950m im Freibad Bruchköbel absolviert werden, bevor es auf den profilierten Rundkurs über insgesamt 45km ging. Zum Schluss mussten noch 10,5km auf der schattenfreien Laufstrecke bewältigt werden, was bei den sehr warmen Temperaturen nicht ganz leicht war. Für die 3. Hessenliga starteten Matthias Erlebach, Torben Schmidt, Felix Martella, Sandy Koch und Hagen Melzer. Matthias Erlebach kam als Schnellster mit einer Gesamtzeit von 02:12:07 ins Ziel, die anderen Teammitglieder kurz nach ihm, so dass Sie eine Gesamtzeit von 09:10:51 benötigten.

Auch für die Mannschaft der 4. Hessenliga war es mit einer Gesamtzeit von 09:45:51 ein sehr gutes Ergebnis und sie erreichte Platz 6 in der Gesamtwertung. Gestartet sind Michael Malkmus, Nico Schymanski, Arian Rode, Philipp Funk und Tobias Schmitt. In der 5. Hessenliga starteten im Mixed Team Jonas Pfennig, Christian Uhlig, Wolfgang Kneist, Andrea Dietl und Evelyn Daemen, die sich mit Zeit von 11:28:41 auf Platz 15 wiederfanden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön