Archiv
Alle Neuzugänge auf einem Blick: Tobias Rehm, Sebastian Pfeiffer, Lukas Hagemann, Mike Weismantel und Trainer Meik Voll - Fotos: SV Buchonia Flieden

FLIEDEN Glücklich und zufrieden mit Kaderplanung

Flieden verpflichtet Lukas Hagemann und Mike Weismantel

08.06.18 - Kurz vor dem Start in die Vorbereitung  zur neuen Saison hat der SV Buchonia Flieden noch zweimal auf dem Transfermarkt fündig geworden. Lukas Hagemann (U19 Kickers Offenbach) und Mike Weismantel (U19 Schweinfurt) sollen die Offensive der Buchonia entscheidend verstärken. Dies gab Frank Happ, stellvertretender Vorsitzender, am Freitagmorgen bekannt. 

"Wir sind glücklich und zufrieden mit der Kaderzusammenstellung", so Frank Happ, nach der Bekanntgabe der beiden Neuzugänge des Hessenligisten. Bereits im Laufe der Rückrunde der letzten Saison gab man die Verpflichtung von Tobias Rehm (TSV Rothmann) und Sebastian Pfeiffer (2. Mannschaft) bekannt. 

Lukas Hagemann kommt von den Offenbacher Kickers und soll im Sturm eingesetzt werden ...

Mit Lukas Hagemann und Mike Weismantel, beide 19 Jahre alt, setzt der SV Buchonia Flieden weiterhin auf junge Talente aus der Region. "Beide haben eine super Ausbildung genossen", so Happ. Während Hagemann bei Bayern Alzenau, der SG Bad Soden und dem OFC ausgebildet wurde, erlente Mike Weismantel seine fußballerischen Fähigkeiten im Nachwuchsleistungszentrum vom 1. FC Schweinfurt. 

Mike Weismantel kommt vom 1. FC Schweinfurt nach flieden

So soll Rechtsfuß Lukas Hagemann als Back-Up für Fabian Schaub dienen oder ihn in der Vorwärtsbewegung unterstützen. "Lukas ist ein groß gebauter Kerl, der zu dem auch noch abschlusstark ist", so Happ über den aus Bad Orb stammenden Hagemann. "Mike ist im Gegensatz zu Lukas etwas kleiner, aber bulliger und eignet sich perfekt dafür, hängend, hinter den Spitzen zu arbeiten", erklärt Happ abschließend. (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön