Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

2x Unfallflucht mit Sachschaden - Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.06.18 - Verkehrsunfall

BEBRA. Am Freitag, zwischen 08:00 Uhr und 09:45 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße, in Höhe der Hausnummern 1 bis 3, ein ordnungsgemäß in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand abgestellter Pkw eines 47-jährigen Bebraers durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden an dessen vorderer Stoßstange in Höhe von circa 300 Euro entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch die Anhängerkupplung des Verursacherfahrzeugs. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizeistation Rotenburg an der Fulda unter Tel.-Nr.: 06623/9370 erbeten.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein Klein-Lkw-Fahrer aus Kassel die Str. Hohlweg in Bad Hersfeld und wendet in Höhe Haus Nr. 30. Beim Wendemanöver stieß er mit der rechten Fahrzeugseite gegen die dortige Straßenlaterne und beschädigte diese. Ein Zeuge machte ihn auf den Umstand aufmerksam, der Kasseler verließ jedoch unerlaubt die Unfallstelle. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Anhand des durch den Zeugen abgelesenen amtlichen Kennzeichens konnte der Unfallflüchtige schnell ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. An der Laterne entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden
 
HERINGEN – Am 16.06.18 um 10.15 Uhr parkte ein 34-jähriger Dippacher seinen Pkw auf dem Aldi Parkplatz in Heringen. Als er um 12.30 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, bemerkte er einen Schaden am Fahrzeug. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere linke Seite des Pkw des Dippachers.  Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Am Pkw des 34-jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 800,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter 06621-9320 entgegen. 


Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Unfallzeit: Fr., 15.06.2018, 11.00 Uhr
Am Freitag, gegen 11 Uhr, befuhr ein Hersfelder mit seinem Pkw die Stichstr. vom Schildeparkhaus kommend in Richtung Seilerweg. In Höhe Haus Nr. 2 streifte er beim Vorbeifahren einen gerade vom rechten Fahrbahnrand anfahrenden Pkw eines anderen Hersfelders. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von circa 3.500 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön