Archiv
Neu beim Hünfelder SV: Daniel Kornagel kommt von Borussia Fulda - Foto: Tino Weingarten

HÜNFELD Neuzugang von Borussia Fulda

Daniel Kornagel wechselt zum Hünfelder SV

23.06.18 - Zum Trainingsauftakt ist dem Hessenliga-Aufsteiger Hünfelder SV noch ein Transfer-Coup gelungen. Daniel Kornagel, der in der vergangenen Saison noch für Borussia Fulda aktiv war, schnürt in der kommenden Saison die Schuhe für den HSV. Neben Sebastian Alles und Andre Vogt ist Kornagel der dritte Neuzugang aus der Hessenliga.

"Das war eine kurzfristige Geschichte", sagte Trainer Dominik Weber am Rande des Trainingsauftakts zur Personalie Daniel Kornagel. Der Offensivmann, der in der vergangenen Saison 18-mal für die Borussen auflief und zwei Treffer erzielte, folgt damit seinem Kumpel Sebastian Alles zum Aufsteiger. Alles Wechsel wurde bereits Anfang Juni bestätigt.

"Wir sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten. Über die gesamte Hessenliga-Saison braucht man einen Kader, bei dem alle Möglichkeiten offen sind", so Weber. Der sportliche Leiter vom HSV, Mario Rohde, ist mit dem aktuellen Kader zufrieden. "Erst einmal sind wir zufrieden. Wenn sich noch was tut, kann es natürlich sein, dass wir noch einmal aktiv werden", so Rohde angesprochen auf weitere Transfers. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön