Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Roller- und Kradfahrer schwer verletzt - Glaselement beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

08.07.18 - Weidezaungerät gestohlen

Wartenberg/Angersbach – Von Donnerstagabend auf Freitagmorgen entwendete ein derzeit unbekannter Täter von einem Geländestück in Angersbach vor der  Burgruine ein Weidezaungerät der Marke „Patura P3800“. Das Weidezaungerät hatte einen Wert von 400,- Euro. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.
 

Glaselement an der Oberwaldschule beschädigt

Grebenhain – Am Freitag, um 17:50 Uhr, teilte ein Mitarbeiter der Gemeinde Grebenhain mit, dass drei jugendliche Täter ein Glaselement zwischen den Eingangstüren an der Oberwaldschule in Grebenhain beschädigt hatten. Es entstand hierbei ein Sachschaden von ca. 300,- Euro. Weitere Hinweise zu der Sachbeschädigung erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Motorradfahrer in Rechtskurve gestürzt

Grebenhain/Ilbeshausen-Hochwaldhausen – Am Freitagnachmittag, um 14:50 Uhr, befuhr ein 73jähriger Motorrad-Fahrer die Landesstraße 3305 von Ilbeshausen-Hochwaldhausen in Richtung Schotten. In einer Rechtskurve kam der Motorradfahrer ins Schlingern und stürzte mit seinem Krad gegen die Leitplanke. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste im Eichhof-Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.050,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.
 

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Lauterbach – Ein 16jähriger Fahrradfahrer befuhr am Freitagabend gg. 20:00 Uhr in Lauterbach die Caprivastraße in Richtung Bleichstraße während eine 58jährige Pkw-Fahrerin die Bleichstraße in Richtung Lindenstraße befuhr. Als der Fahrradfahrer die Bleichstraße überqueren wollte, übersah er zunächst die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin und führte daraufhin noch eine Notbremsung durch. Dabei stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen musste der Fahrradfahrer im Eichhof-Krankenhaus in Lauterbach ärztlich behandelt werden. Es entstand lediglich am Fahrrad Sachschaden in Höhe von ca. 50,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.


Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Herbstein/Lanzenhain – Am Freitagabend, um 22:50 Uhr, befuhr ein 47jähriger Motorradfahrer die Landesstraße 3140 von Lautertal-Eichelhain in Richtung Herbstein-Lanzenhain. Kurz vor dem Ortseingang Lanzenhain kam der Motorradfahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem Krad die Böschung hinunter. Bei dem Sturz hatte sich der Motorradfahrer Verletzungen zugezogen, die im Eichhof-Krankenhaus ärztlich behandelt wurden. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.
 

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lauterbach – Am Samstagmittag um 12:25 Uhr parkte in Lauterbach aus einer Parkbucht in der Poststraße eine 42jährige Pkw-Fahrerin rückwärts auf die Fahrbahn aus und übersah dabei einen 48jährigen Rollerfahrer, der zu diesem Zeitpunkt die Poststraße in Richtung „Goldhelg“ befahren hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich schwer verletzte. Der Rollerfahrer wurde durch einen RTW zur stationären ärztlichen Behandlung in das Eichhof-Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön