Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Weidezaungerät gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.07.18 - Radfahrer kollidiert mit Pkw

SCHOTTEN. Gegen 16:45 Uhr kam es in der Ortslage von Schotten-Götzen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der Radfahrer fuhr dabei seitlich in den Pkw und verletzte sich schwer. Er wurde zunächst von der Besatzung des Rettungshubschraubers versorgt und wird derzeit in eine Klinik geflogen. Ein Sachverständiger zur Ermittlung der Unfallursache wurde angefordert.

Auffahrunfall                                                                      

SCHLITZ. Am 08. Juli gegen 14:30 Uhr befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe Höhe der Hausnummer 41 wollte der Pkw-Fahrer nach links abbiegen. Wegen entgegenkommender Fahrzeuge musste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Eine nachfolgende 50-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies und bremste ebenfalls ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin, welche sich mit ihrem Fahrzeug hinter dem Wagen der 50-jährigen Fahrerin befand, erkennt dies zu spät und fuhr auf den Wagen der 50-jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 50-jährigen auf das Fahrzeug des 56-jährigen geschoben. Bei dem Unfall verletzen sich die beiden Fahrerinnen leicht. Es entstand Sachschaden von 8.000 €.

Wohnungseinbruch

ROMROD. Am Samstagabend (07.07.), gegen 19:15 Uhr, brachen Unbekannte in eine Jagdhütte im Bereich Ober-Breidenbach ein. Die Täter stiegen auf ein Vordach, schlugen von dort aus eine Fensterscheibe ein und gelangten so in das Innere der Hütte. Drinnen hebelten die Einbrecher einen Tresor auf und stahlen daraus ein Nachtsichtgerät, mehrere Messer und Ferngläser im Wert von rund 5.000 Euro. Bei dem Einbruch entstand darüber hinaus Sachschaden von rund 500 Euro.

Weidezaungerät gestohlen

WARTENBERG. Ein elektrisches Weidezaungerät der Marke "Patura", Modell "P 3800" stahlen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag (05.07.) auf Freitag (06.07.). Das Gerät war am Rand einer Weidefläche in der Feldgemarkung von Angersbach installiert und hat einen Wert von rund 400 Euro.

Versuchter Wohnungseinbruch

ALSFELD. Unbekannte Einbrecher versuchten am Freitagvormittag (06.07.), zwischen 10:00 Uhr und 10:45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Lieden" einzudringen. Die Täter hebelten an der Haustür, konnten diese jedoch nicht öffnen. Ebenfalls vergeblich versuchten sie, ein Fenster mit Gewalt zu öffnen. Unverrichteter Dinge suchten sie das Weite. Es entstand Sachschaden von rund 600 Euro. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön