Archiv
Steigt bei der SG Barockstadt ein: Gerhard Bub, Verkaufsleiter von Förstina Sprudel. - Archivfoto: Hendrik Urbin

FULDA "Langfristig angelegt"

Förstina Sprudel steigt bei der SG Barockstadt ein

10.07.18 - Gleich zwei Neuzugänge vermeldete Fußball-Hessenligist SG Barockstadt am Montagabend: Während Stürmer Christopher Bieber eine Verstärkung auf dem Platz darstellt, gibt es auch im Umfeld des Klubs Veränderungen. Wie der Verein mitteilte, steigt der Eichenzeller Getränkehersteller "Förstina Sprudel" bei der SGB ein.

Dass Stürmer Bieber am Hauptsitz von Förstina Sprudel in Eichenzell-Lütter offiziell vorgestellt wurde, passte. Denn: Der Mineralbrunnen engagiert sich seit vielen Jahren im regionalen Sportgeschehen. „Wir verstehen uns als verlässlicher Partner der SG Barockstadt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Verkaufsleiter und Prokurist Gerhard Bub. Das Engagement des Familienunternehmens sei auf Langfristigkeit angelegt. 

Der Hauptsitz des Getränkeherstellers in Eichenzell-Lütter Foto: Privat

Nun baut "Förstina Sprudel" sein Engagement aus und steigt als sogenannter Exklusiv-Sponsor bei dem aus Borussia Fulda und TSV Lehnerz entstandenen Verein ein. Mit den zwei Meldungen am Montagabend verzeichnete die SG Barockstadt auf und neben dem Platz gleich zwei künftige Verstärkungen. (the/pm) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön