Archiv
- O|N Symbolbild

ALSFELD Unbekannter Zeuge gesucht

Belästigung: 16-Jährige wird beim Spaziergang von Fremden (39) geküsst

17.07.18 - Am Samstagmorgen, gegen acht Uhr, belästigte im Burgmauerweg in Alsfeld ein Mann eine junge Frau. Nach den Angaben der 16-jährigen Schülerin war sie mit ihrem Hund unterwegs, als ein ihr fremder Mann auf sie zukam, sie festhielt und küsste. Da dies gegen ihr Einverständnis geschah, riss sie sich los und rannte nach Hause. Aufgrund ihrer Personenbeschreibung konnte die Polizei noch am Samstag einen tatverdächtigen 39-jährigen Mann aus Nordafrika festnehmen.

Die Geschädigte hat einen noch unbekannten Zeugen benannt, der den Vorfall von der gegenüberliegenden Straßenseite beobachtet haben soll. Eventuell war er auch der Fahrer eines weißen Audi-Pkw, der ebenfalls an der Straße gestanden hat. Um Hinweise, bzw. Kontaktaufnahme des Zeugen mit der Polizei in Alsfeld unter Telefon 06631 / 974-0, wird gebeten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön