Archiv
Hier vom Gelände des Herzberg-Festivals war der Vermisste verwschwunden.. - Foto: Moritz Papppert

BREITENBACH/H. Wohlbehalten angetroffen

Demenzkranker 58-Jähriger aus Dortmund in Schnellrestaurant gefunden

29.07.18 - Aufregung am Herzberg: Seit den späten Abendstunden des 27.07.2018 wurde ein 58-Jähriger aus Dortmund vom Gelände des Festivals vermisst. Er ist demenzkrank und orientierungslos.

Die Polizei hatte vor Ort eine Suchaktion gestartet, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen gegenüber ON erklärte.

UPDATE 23:40 Uhr: Laut Polizei ist der Vermisste gegen 23:00 Uhr, in einem Fuldaer Schnellrestaurant in der Petersberger Strasse aufgefunden worden. Er ist wohlauf und wurde zur Polizeistation Fulda gebracht, wo er von Angehörigen abgeholt wird. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön