Archiv
- Fotos: Herbert Schneider

BISCHOFSHEIM/Rhön Auf Splittrandstreifen ausgerutscht

Kradunfall auf NES 25 zum Kreuzberg - zwei Fahrer lebensgefährlich verletzt

30.07.18 - Ein Verkehrsunfall mit zwei schwerstverletzten Kradfahrern hat sich am frühen sonntagnachmittag gegen 13:00 Uhr auf der Verbindungsstraße von Oberwildflecken zum Kreuzberg (NES 25) ereignet. Beide Fahrer kamen mit zwei angeforderten Rettungshubschrauber in zwei Kliniken.

Nach Polizeiangsaben war ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Kassel in einer dreiköpfigen Motorradfahrer-Gruppe vom Kreuzberg kommend in Richtung Oberwildflecken unterwegs. Der Motorradfahrer geriet dem Sachstand der Polizei auf der abschüssigen Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegenkommenden Biker, der in einer Gruppe von sieben Motorradfahrern in Richtung Kreuzberg fuhr. Der 52-Jährige und der andere Beteiligte, ein 56-Jähriger aus dem Landkreis Offenbach, stürzten. Beide zogen sich lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Die Unfallstelle war über eine Stunde lang komplett gesperrt und nicht passierbar. Der Verkehr wurde umgeleitet. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberwildflecken, Haselbach und Wildflecken im Einsatz. Zur genauen Spurensicherung und Unfallaufnahme war auch ein Sachverständiger vor Ort. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön