Mitarbeiter und Bewohner des Seniorenheims beim Theaterstück im Stil des „Königlich Bayerischen Amtsgerichtes“ - Fotos: Roland Müller

ZEITLOFS Fröhliches Fest

Sommerfreuden im Seniorenheim Haus Rafael in Zeitlofs

08.08.18 - Den Sommer feierten die Bewohner, Mitarbeiter, Angehörigen und Freunde am Sonntag im kleinen Seniorenheim Haus Rafael in Zeitlofs. Rund 200 Besucher fanden an diesem Sommertag den Weg ins Seniorenheim.

Einrichtungsleiterin Barbara Lankocz und Stiftungsvorstand Marco ...

Zu dem besten Wetter passte das wunderbar bunte Programm: Alleinunterhalter Harry Mack sorgte für Stimmung. Bei den kleinen Gästen konnte eine Hüpfburg besonders punkten. Um Leckereien kümmerten sich ehrenamtliche Helfer an der Kaffee- und Kuchenbar und die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Zeitlofs an der Grillstation. Außerdem lockte ein Luftballonflug-Gewinnspiel. Ein Höhepunkt war sicherlich das lustige Bewohner-Mitarbeiter-Theaterstück im Stil des "Königlich-Bayerischen-Amtsgerichtes".

Die Gäste und Bewohner beim Luftballonflug-Gewinnspiel

"Es war ein wunderschönes und fröhliches Fest. Herzlichen Dank an alle Bewohner, Mitarbeiter, ehrenamtlichen Helfer und an die Freiwillige Feuerwehr Zeitlofs für die tolle Unterstützung" schwärmte Einrichtungsleiterin Barbara Lankocz dankerfüllt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön