Die Scheune brannte komplett nieder - Fotos: Rhönkanal

GEISA Kripo hat Ermittlungen aufgenommen

Scheune in Schleid brennt vollständig ab - 25.000 Euro Schaden

09.08.18 - Am Dienstag gegen 23.45 Uhr brannte eine leerstehende Scheune in der Friedensstraße in Schleid (Geisa, Wartburgkreis) fast vollständig ab. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 25.000 Euro. Im Ort geht nach Angaben der Internetplattform Rhönkanal die Angst um, ein Feuerteufel könnte sein Unwesen treiben. Mehrfach kam es in den vergangenen Tagen zu Flächenbränden, meist in den Nachtstunden.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz und übernahm die Brandwache, nachdem das Feuer gelöscht war. Zur Brandursache kann bisher keine Aussage getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön