Archiv
- Fotos: Horst Drescher

FULDA "45 Schätzchen" vorgestellt

17. Classic Tour des MSC Fulda – Ausfahrt historischer Autos mit Wertung

13.08.18 - Die 17. Classic Tour für Old- und Youngtimer mit einem Fahrzeugalter ab 20 Jahre war am gestrigen Sonntag für den MSC Fulda auch wieder ein großer Erfolg. 45 Fahrzeugbesitzer holten ihre "Schätzchen", darunter auch vier wunderschöne Motorräder, aus der Garage, absolvierten eine geplante Ausfahrt und nahmen am Nachmittag an der großen Präsentation am Clubheim in der Ernst-Barlach-Straße in Fulda-Galerie teil.

Bei schönstem Wetter konnten die Teilnehmer auf tollen Nebenstrecken unentdeckte Aussichten genießen und waren voll des Lobes für die Streckenführung und die Organisation der Veranstaltung. Nach der Ankunft am Vereinsheim fand die Präsentation und Moderation der Fahrzeuge statt. Anschließend fand die Auswertung der Sonderaufgaben und die Siegerehrung mit vielen Sonder- und Sachpreisen statt. Dabei wurde auch das schönste Fahrzeug des Tages, ein 57er Ford Thunderbird, gewählt.

Die Ausfahrt ins Fuldaer Umland für Autos und Motorräder, bei der in entspannter Atmosphäre kleinere Aufgaben mit und ohne Fahrzeug zu bewältigen waren, ist über die Grenzen bekannt. Zudem wird auch ein Präsentationspunkt und eine Lokalität zum gemeinsamen Mittagessen angefahren. (ma / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön