Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren - Leitplanke touchiert

13.08.18 - Pkw beschädigt

ROTENBURG. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte mit seinem Fahrzeug in der Zeit vom 11.08.18, 10.00 Uhr bis 12.08.18, 12.00 Uhr die Gartenmauer einer Rotenburgerin im Erlenweg. Schaden ca. 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am Montagfrüh fuhren ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra,eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Bebra, eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Rotenburg und ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigsau die B 27 in Richtung Bad Hersfeld. Verkehrsbedingt mussten die ersten drei Fahrzeuge anhalten, der Fahrer aus Ludwigsau bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw aus Rotenburg auf. Hierdurch wurde dieser auf die beiden Fahrzeuge aus Bebra geschoben. Die Fahrerin aus Rotenburg sowie der Beifahrer und die Fahrerin aus Bebra wurden verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Das Fahrzeug des Verursachers sowie zwei weitere Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Zwei Leichtverletzte nach Unfall

BAD HERSFELD. Am Montagfrüh befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die B 62 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Sorga. Im Bereich der Einmündung Am Wilhelmshof wollte die Fahrerin nach links Richtung Obersberg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld, der die B 62 aus Richtung Sorga kommend in Richtung Bad Hersfeld befuhr. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld sowie eine Beifahrerin im zweiten Pkw wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Leitplanke touchiert

BAD HERSFELD. Am Sonntag, 12.08.18, gegen 23:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Hauneck die B 27 von Reilos kommend in Richtung Friedlos. Kurz vor der Ortslage Friedlos überquerte ein Reh die Fahrbahn. Der Fahrer wich dem Reh aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke sowie einen Leitpfosten. Zu einem Zusammenstoß mit dem Reh kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren

HERINGEN. Am Sonntag, 12.08.18, gegen 19:22 Uhr befuhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Heringen die Dickestraße. Er verlor plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Mauer eines Grundstückes, an der ein Schaden entstand. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtete, so dass der Fahrer ermittelt werden konnte. Er stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss, eine Blutentnahme wurde entnommen. Des Weiteren wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er ins Gewahrsam der Polizeistation Bad Hersfeld gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön