Archiv
Die Shell-Tankstelle in Lauterbach - Fotos: Marius Auth

LAUTERBACH Täter (zwischen 40 und 50) auf der Flucht

Schüsse in Shell-Tankstelle - Zwei Frauen mit Schreckschusswaffe bedroht

15.08.18 - Schüsse in einer Tankstelle in Lauterbach (Vogelsbergkreis) lösten in der Nacht zu Mittwoch einen Polizeieinsatz aus. Ein Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren betrat gegen 23:15 Uhr die Shell-Tankstelle in der Fuldaer-Straße. Maskiert mit einer Strumpfmaske bedrohte er die beiden anwesenden Mitarbeiterinnen und schoss mehrmals mit einer Schreckschusswaffe in die Decke. Danach verließ er den Verkaufsraum und verschwand in Richtung Stadtmitte. Die gleiche Person hielt sich eine dreiviertel Stunde zuvor in der Tankstelle auf. Während dieses Aufenthaltes benahm er sich unflätig.

Die beiden Mitarbeiterinnen forderten ihn daraufhin auf, das Gelände zu verlassen, was er auch tat. Der Verdächtige soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkle, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem hellgrauen Kittel. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. (nb / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön