Archiv
- O|N Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Ordnungshüter beleidigt - Kätzchen zugelaufen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.08.18 - Mann wurde beleidigt

BAD KISSINGEN. Am Mittwochmorgen wurde ein 41-Jähriger von einem 51-Jährigen in der Erhardstraße massiv verbal beleidigt. Der junge Mann erstattete daraufhin Anzeige wegen Beleidigung bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen.

Hase rennt über Straße

MÜNNERSTADT. Auf der Staatsstraße St 2282 von Großwenkheim in Richtung Kleinwenkheim erfasste am Mittwoch, gegen 22.30 Uhr, ein 25-jähriger VW-Fahrer einen Hasen, der die Fahrbahn querte. Der Hase überlebte die Kollision nicht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im Frontbereich von circa 700 Euro.

Pkw verkratzt

BAD BRÜCKENAU. Zwischen vergangenem Sonntag und dem Feiertag Maria Himmelfahrt am Mittwoch wurde auf dem Parkplatz der Klinik von Weckbecker in Bad Brückenau ein Pkw verkratzt. Der Besitzer des VW Golf stellte am Mittwoch fest, dass in seiner Abwesenheit die linke Fahrzeugseite offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand malträtiert worden ist. Hinweise auf den Übeltäter liegen nicht vor, so dass die Polizei auf Zeugen angewiesen ist. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.

Gestohlenes Fahrrad wieder aufgefunden

MELLRICHSTADT. Bereits am Sonntagmorgen, 12.08.2018, wurde ein Trekkingrad aus dem Innenhof eines Mehrfamilienwohnhauses in der Paulinenstraße entwendet. Das rote „Kettler Alu-Rad“ (mit grauen Korb am Lenker) tauchte nun am Donnerstagmorgen am „Brauhaus-Grill“ in Mellrichstadt, also unweit des Parkplatzes „Streuwiese“ auf.
Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060, entgegen.

Ordnungshüter wurden beleidigt

WILLMARS. Am Mittwoch waren auch Umbauarbeiten an einem Wohnhaus im Gemeindebereich Willmars zu überwachen. Offensichtlich war der Hauseigentümer damit überhaupt nicht einverstanden, denn er gebrauchte gegenüber den Ordnungshütern unschöne Worte. Die Staatsanwaltschaft wird nun entscheiden, wie der Fall zu bewerten ist.

Getigertes Kätzchen zugelaufen

MELLRICHSTADT. Von der Ignaz-Reder-Straße ist bereits seit drei Tagen ein junges Kätzchen einer Familie bis in den Heckenweg nachgelaufen. Der grau-braun-getigerte, circa drei Monate alte Vierbeiner wird zur Zeit gut versorgt, bis sich Frauchen, beziehungsweise Herrchen melden. Auskunft erteilt die Polizeiinspektion Mellrichstadt (Tel. 8060). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön