Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kennzeichen entwendet - Parfüm gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.08.18 - Einbruch in Landgasthof - Täter bei Tat gestört

GROßENLÜDER. Im Ortsteil Kleinlüder stiegen Einbrecher in der Nacht zu Montag (13.08.) in ein Büro des Landgasthofs Hessenmühle ein. Die unbekannnten Täter durchsuchten den Raum nach Gegenständen, jedoch ohne Erfolg. Vermutlich wurden sie bei Tatausführung durch Personal gestört. Der Einbruch wurde gegen 07:50 Uhr bemerkt. Es entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Einbruch in Bäckerei

POPPENHAUSEN. In der Nacht von Dienstag (14.08.) auf Mittwoch (15.08.) brachen Unbekannte in eine Bäckerei in der Georgstraße ein. Über eine Nebentür gelangten die Einbrecher gewaltsam ins Innere eines Lagerraums. Der Versuch, die angrenzende Zugangstür zum Verkaufsraum zu öffnen, scheiterte. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden keine Gegenstände entwendet. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.

Kennzeichen entwendet

HILDERS. Unbekannte Diebe stahlen in der Nacht zu Mittwoch (15.08.) die amtlichen Kennzeichen FD-QE 421 eines grauen Peugeot 307 in der Straße "Heideweg". Das Fahrzeug war vom Besitzer in den späten Abendstunden auf einem Parkplatz abgestellt worden. Als er am Morgen zu seinem Auto zurückkam, stellte er den Diebstahl fest.

Diebstahl von Kennzeichen

FULDA. Zu einem Kennzeichendiebstahl ist es in der Zeit von Dienstagabend (14.08.) bis Mittwochnachmittag (15.08.) in der Habelbergstraße gekommen. Unbekannte entwendeten von einem geparkten weißen Renault Master die Kennzeichenschilder FD-DH 218.

Parfüm gestohlen

FULDA. Ein unbekannter Ladendieb stahl am Mittwoch (15.08.) Parfüm aus einer Drogerie in der Bahnhofstraße. Der Unbekannte hatte das Parfüm gegen 16:20 Uhr in eine braune mitgeführte Umhängetasche verstaut. Als eine aufmerksame Mitarbeiterin den Täter auf den Diebstahl ansprechen wollte, verließ er fluchtartig das Geschäft in unbekannte Richtung. Der Verdächtige soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und einen Drei-Tage-Bart getragen haben. Er hatte schwarze, kurze Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Polo-Hemd, einer schwarzen Jeanshose und schwarzen Nike-Turnschuhen. An seinem Handgelenk trug er eine silberne Armbanduhr.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön