Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß - Gefahrgut-Gebinde illegal entsorgt

16.08.18 - Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

MAINTAL. Bei einem Unfall sind am Mittwochabend auf der Bundesstraße 8/Am Kreuzstein drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Gegen 22:00 Uhr fuhr eine 25-Jährige mit ihrem Seat Ibiza in Richtung Frankfurter Landstraße und wollte nach links abbiegen, um auf die Autobahn 66 in Richtung Fulda aufzufahren. Hierbei soll sie nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt eines entgegenkommenden 24-Jährigen in seinem Audi A4 missachtet haben. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht, der 23-jährige Beifahrer des Ibizas schwer verletzt. Alle drei kamen in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 auf der Polizeistation in Maintal zu melden.

Gefahrgut-Gebinde am Kinzigsee illegal entsorgt

LANGENSELBOLD. Am Mittwoch wurden am Parkplatz des Kinzigsees mehrere offenbar illegal entsorgte Gefahrgut-Gebinde aufgefunden; die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 13:20 Uhr wurde der Fund den Beamten der Polizeistation Hanau II gemeldet. Am Parkplatz nahe der Autobahn 66 lagen insgesamt 179 Behälter, in denen noch Reste von ätzenden und gewässerverunreinigenden Harzen und Klebern waren. Unbekannte hatten sich ihrer illegal entledigt, indem sie die Behälter dort abgelegt hatten. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise dazu geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön