Archiv
Die Hecke und ein Mülleimer brannten in Heinebach - Fotos: Feuerwehr Niederellenbach

ALHEIM Zwei Pkw in Mitleidenschaft gezogen

Hecke und Müllablagerung brennt in Heinebach

20.08.18 - Im Alheimer Ortsteil Heinebach brannte am Sonntagnachmittag eine Hecke und eine Ablagerung von Müll. Hierbei wurden zwei Pkw durch die Wäremeinwirkung beschädigt. Gegen 17:55 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Anwohner hatten bei Eintreffen der Feuerwehr bereits mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen. Hierbei verletzte sich ein Anwohner durch eine leichte Rauchvergiftung.

Der Brand war schnell unter Kontrolle und wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera war der Einsatz beendet. Es waren zwei Ortsteilen im Einsatz: Niederellenbach und Heinebach mit insgesamt 26 Einsatzkräften. Die Polizei war mit zwei Beamten vor Ort. Einsatzende war gegen 18:25 Uhr. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön