Archiv
Armin Fischer siegte beim Bergsprint in der Steiermark - Foto: Privat

STEIERMARK Sieg beim Bergsprint

Armin Fischer gewinnt Masters Klasse 1

28.08.18 - Bei der Hartbergerland Radsportwoche in der Steiermark in Österreich konnte Armin Fischer vom RSC Monte Kali Neuhof den Bergsprint der Masters Klasse 1 für sich entscheiden. Zuvor kam er beim Einzelzeitfahren auf den fünften Platz.

Auf der 4,5 Kilometer Bergstrecke mit 232 Höhenmetern und maximaler Steigung von 14 Prozent konnte sich der 49-jährige Büchenberger nach etwa 500 Meter vom Feld absetzen und bei einer Gesamtfahrzeit von 10:36 Minuten einen Vorsprung von elf Sekunden ins Ziel bringen. Beim 17,3 Kilometer Einzelzeitfahren zwei Tage zuvor konnte er in 22:55,88 Minuten mit einem Schnitt von 45 Stundenkilometern als bester deutscher Master 1 den fünften Platz einfahren. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön