Archiv
Das Autohaus Fahr war mit drei neuen Marken am 8. Autotag vertreten - Fotos: privat

FULDA Firmen-News

Autohaus Fahr mit drei neuen Marken - Opel-Premiere am 29. September

12.09.18 - Das Autohaus Fahr hat sich für die Zukunft aufgestellt. Das Unternehmen hat nicht nur die Stamm-Marke Opel, sondern auch drei neue ostasiatische Hersteller - BAIC, Zotye und DFSK, im Portfolio. Die Produktpalette der neuen Marken reicht vom flotten Kompaktvan BAIC D20 über verschiedene BAIC SUV-Modelle bis zu den stattlichen Fahrzeugen von Zoyte (T600) und DFSK (Glory).

Erstmals ist die Fahr-Gruppe am Autotag in der neuen Konstellation nach außen aufgetreten. „Der Autotag auf dem Messegelände der Fulda-Galerie war für uns ein voller Erfolg“, so Rainer Schwab. „An beiden Tagen war unser Messestand höchst frequentiert und unsere Mitarbeiter konnten die zahlreichen Interessenten über unsere neuen Marken BAIC, Zotye und DFSK aufklären und informieren.“

Mit modernen Euro6 Mitsubishi Motoren fahren die SUV sparsam und umweltfreundlich. Punkten können die umfangreich ausgestatteten Fahrzeuge mit moderner Technik zu günstigen Preisen. Mit einem Preis von 22.985 Euro bleiben zum Beispiel bei dem SUV von DFSK „Glory 580“ kaum Wünsche offen. In der Ausstattungsvariante „Intelligent“ sind u.a. ein elektrisches Panorama-Schiebedach, Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorn und hinten, eine Klimaautomatik und 17 Zoll Leichtmetallfelgen inklusive.

Eine ebenfalls preiswerte Alternative ist der Zotye „T600 Sport Royal“. Der mit einem Automatik-Getriebe ausgestattete SUV bietet für 24.975 Euro viel Ausstattung zum günstigen Preis. Mit an Bord sind u.a. Ledersitze, Kurvenlicht, ein Panorama-Glasschiebedach sowie eine Rückfahrkamera und 18 Zoll Leichtmetallräder. Mit DFSK runden kleine und leichte Nutzfahrzeuge die neue Produktpalette ab. Eine „Alternative für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten wollen“, so berichten die Geschäftsführer des Autohauses Jürgen Schneider und Rainer Schwab.

Bis zur offizielle Premiere des neuen Opel Combo Life am 29. September sind es noch ein paar Tage, doch das Autohaus Fahr bietet schon jetzt seinen Besuchern die Möglichkeit sich mit dem praktischen Hochdachkombi vertraut zu machen. Durch das frische Design, dem großen Platzangebot und dem kleinen Preis ab 19.995 Euro ist der Combo Life besonders für Familien und aktive Kunden attraktiv. Der Werbeauftritt ändert sich im Zuge des Herstellerzuwachses von "opel fahr" zu "auto fahr". Opel bleibt weiterhin die Hauptmarke und für die Kunden des Autohauses ändert sich nichts. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön