Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unter Alkoholeinwirkung Pkw beschädigt

13.09.18 - Unter Alkoholeinwirkung Pkw beschädigt

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am Mittwochabend, 20.45 Uhr, parkte eine Pkw-Fahrerin aus Kassel in der Querweingasse (Einbahnstraße) ordnungsgemäß am linken Straßenrand. Eine weitere Pkw-Fahrerin aus Rotenburg wollte ebenfalls auf der linken Seite vor der Kasslerin einparken. Hierbei stieß sie mit der linken hinteren Fahrzeugseite gegen die rechte vordere Fahrzeugseite des geparkten Pkw. Gesamtschaden ca. 1.800 Euro. Die Verursacherin entfernte sich dann von der Unfallstelle. Konnte jedoch durch die Polizei ermittelt werden. Da die Fahrerin unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Gegen Steinkübel gefahren

ROTENBURG. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin befuhr am Mittwoch, 17.40 Uhr, den Steinweg aus Richtung Poststraße kommend in Richtung Neustatdtstraße. In Höhe der Unfallstelle fuhr sie gegen einen rechts an der Fahrbahn aufgestellten Steinkübel. Ein unbekannter Radfahrer kam der Fahrerin entgegen, weshalb sie nach rechts auswich und gegen den Steinkübel fuhr. Gesamtschaden ca. 3.000 Euro. Die PKW-Fahrerin wurde leichtverletzt und zur ambulanten Behandlung ins Kreiskrankenhaus Rotenburg verbracht. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Beim Einparken Pkw angefahren

ALHEIM-HEINEBACH. Eine Pkw-Fahrerin aus Ludwigsau stieß am Mittwoch, 12.15 Uhr, auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes bei der Suche nach einem Parkplatz gegen einen Pkw aus Neuenstein. Gesamtschaden ca. 3.500 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön