Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Ins Klinikum gebracht

Auffahrunfall mit einer verletzten Person auf der B27 in Mecklar

17.09.18 - Am Montag kam es gegen 7:45 Uhr auf der B27 in der Ortsdurchfahrt Mecklar in Höhe der Tankstelle zu einem Auffahrunfall, bei dem die Fahrerin eines Seat leicht verletzt wurde.

Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr die Frau auf einen vor ihr fahrenden Audi auf. Dabei wurde der Seat durch den Aufprall im Frontbereich erheblich beschädigt. Die verletzte Fahrerin des Seat wurde in einem Rettungstransportwagen des DRK Hersfeld erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Bad Hersfeld gebracht. Der Fahrer des Audis blieb bei dem Crash unverletzt. Über die Art und Schwere der Verletzungen der Frau, wie es zu dem Unfall kam und über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Der Verkehrsfluss war durch den Unfall nicht behindert. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön