Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrzeug touchiert und gegen Fensterbank gefahren

21.09.18 - Fahrzeug touchiert und gegen Fensterbank gefahren

ROTENBURG. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, 18.10 Uhr, die Neustadtstraße aus Richtung Steinweg kommend in Richtung Brücke der Städtepartnerschaften. In Höhe der Neustadtstraße wollte der Fahrer nach links in eine Parkbucht einparken. Hier touchierte er mit der rechten Fahrzeugfront den dort parkenden Pkw aus Bad Hersfeld am linken Fahrzeugheck. Danach setzte der Fahrer nochmals zurück und stieß gegen eine hinter ihm liegende Fensterbank eines Ladengeschäftes. Gesamtschaden ca. 3.000 Euro. Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde der Fahrer durch einen Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus nach Rotenburg verbracht, wo auch noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Rotenburg unter 06623-937-0 in Verbindung zu setzen.

Beim Ausparken Pkw übersehen

BEBRA. Am Donnerstag, 15.35 Uhr, parkte ein Ronshäuser Pkw-Fahrer ordnungsgemäß in einer Parkbucht auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Ein weiterer Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr den Parkplatz, um eine freie Parkbucht zu suchen. In Höhe des Ronshäuser Pkw musste der Bad Hersfelder verkehrsbedingt anhalten. In diesem Moment fuhr der Fahrer aus Ronshausen aus der Parkbucht und übersah den hinter ihm stehenden Pkw aus Bad Hersfeld. Es kam zum Zusammenstoß. Gesamtschaden ca. 5.000 Euro.

Abbiegerin übersehen

BEBRA. Zur Unfallzeit am Donnerstag, 14.30 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Bebra die B 27 aus Richtung Bad Hersfeld kommend. An der Anschlussstelle Bebra-Mitte verließ die Fahrerin die B 27 und wollte nach links auf die B 83 in Richtung Rotenburg abbiegen. Eine weitere Pkw-Fahrerin aus Meinhard befuhr die Kasseler Straße aus Richtung Bebra und wollte nach links auf die B 27 in Richtung Eschwege abbiegen. Beim Abbiegen übersah die Fahrerin aus Bebra die vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin aus Meinhard. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 8.500 Euro.

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

BEBRA. Eine Bad Hersfelder Pkw-Fahrerin befuhr am Donnerstag, 10.41 Uhr, die Auestraße und wollte nach links auf die Hersfelder Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer aus Ronshausen, welcher die Hersfelder Straße in Richtung L 3251 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön