Archiv
Benjamin Krso wechselt zurück zur HSG Kinzigtal - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Wechsel zur HSG Kinzigtal

Benjamin Krso kehrt dem Hünfelder SV den Rücken

24.09.18 - Nach zwei Saisons beim Handball-Landesligisten Hünfelder SV verlässt Benjamin Krso die Haunestädter mit sofortiger Wirkung. Aus zeitlichen und sportlichen Gründen wechselt der Rechtsaußen zur HSG Kinzigtal, für die er bereits in der Jugend und im Seniorenbereich aktiv war. Schon im nächsten Spiel streift er sich deren Dress über.

"Ich habe eine gute Zeit in Hünfeld gehabt, wo ich echt gute Freunde kennengelernt habe", sagt Benjamin Krso über seine HSV-Zeit. Da jedoch das Ende seines Studiums bevor steht und Krso den zeitlichen Aufwand nicht mehr bewältigen kann, entschied er sich für den Schritt zurück zur HSG Kinzigtal, für die er zwischen 2014 bis 2016 aktiv war: "Ich suche wieder eine neue sportliche Herausforderung bei meinem Heimatverein, wo ich mit meinen Kollegen aus der Jugend wieder zusammenspielen kann".

Schon im Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel II bestreitet Krso im Dress der HSG Kinzigtal, die in der Bezirksoberliga Offenbach-Hanau beheimatet ist, sein erstes Spiel. Krso wechselte 2016 nach Hünfeld und stieg mit den Haunestädtern direkt in Oberliga auf. Sein Stammverein ist der TV Steinau, vor seinem ersten Engagement in Kinzigtal spielte er beim TV Gelnhausen II. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön