Archiv
Isabel Hartmann qualifizierte sich mit Wallach Elisco für das Bundesfinale - Foto: Privat

LOHMAR Neunter Platz für Altenburgerin

Isabel Hartmann qualifiziert sich für Bundesfinale

25.09.18 - Die Altenburger Reiterin Isabel Hartmann von der RSG am Schlossgarten Altenburg qualifizierte sich in diesem Jahr mit ihrem Wallach „Elisco“ für das Bundesfinale des Ersten großen FAB-Amateur-Cups in L-Dressur auf Kandare geritten.

Der FAB ist der Förderkreis für Amateur- und Berufsreitsport und möchte mit dieser Serie speziell nichtberufsmäßige Teilnehmer auf ihren Pferden unterstützen. Die Prüfungen finden im gesamten Bundesgebiet statt.

Durch Platzierungen in diesen Prüfungen sammelt man Punkte auf ein Konto. Nachdem Isabel Hartmann sich letztes Jahr schon den dritten Platz beim hessischen Landesfinale sichern konnte, erreicht sie dieses Jahr in Fulda die silberne Schleife und konnte in Bruchköbel die L-Dressur auf Kandare zum wiederholten Male für sich entscheiden. Daraufhin erhielt sie die Einladung für das Bundesfinale in Lohmar (Nordrhein-Westfalen). Dort rangierte sie an neunter Stelle und konnte zufrieden nach Hause fahren. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön