Archiv
Tim Helmke hätte zwar bereit gestanden, ein Großteil seiner Spieler jedoch nicht. Daraufhin musste er die Partie bei Lich Basketball absagen - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Niederlage am grünen Tisch

Zu viele Ausfälle: FT-Basketballer nicht spielfähig

24.09.18 - Eigentlich stand am vergangenen Samstag das Auswärtsspiel in der Basketball-Landesliga Nord zwischen Lich Basketball und der FT Fulda auf dem Plan, doch die Roadrunner konnten die Reise nicht antreten, zu viele Ausfälle hatte Trainer Tim Helmke zu beklagen. Damit verlieren die FT-Basketballer die Partie mit 0:20.

"Wir hatten am Freitag zehn Spieler im Abschlusstraining. Am Samstagmorgen haben mir noch vier wegen einer Virusinfektion abgesagt", erläuterte Tim Helmke und kam zu dem einzigen Entschluss, die Fahrt nicht anzutreten und das Spiel abzusagen. Damit wird die Partie mit 20:0 für Lich Basketball gewertet. Neben der Niederlage erhalten die Roadrunner wegen der Spielabsage noch einen Minuspunkt. Damit rangiert die FT Fulda nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön