Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Kradfahrer schwer verletzt - Aufgefahren - Verbotswidriges Abbiegen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.09.18 - Verkehrsunfall wegen zu geringem Abstand

FULDA.Am 28.09.18, 13.55 Uhr, wollte in Fulda, Fuldaer Weg / Maberzeller Straße eine 57-jährige VW-Fahrerin aus dem Vogelsbergkreis nach rechts auf die Maberzeller Straße in Richtung Großenlüder einbiegen. Dort musste sie jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte eine 46-jährige Audi-Fahrerin aus Lauterbach zu spät und fuhr auf den VW auf.  Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Schwer verletzter Kradfahrer

PETERSBERG. Am 27.09.18, 17.30 Uhr, fuhr  auf der L 3429 in Höhe von Petersberg-Rex ein 49-jähriger BMW-Fahrer aus Künzell aus Richtung Böckels kommend und wollte nach links nach Rex abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Margretenhaun entgegenkommenden 64-jährigen Kradfahrer aus Petersberg und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde an der Schulter schwerverletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7.750 Euro. 

Verkehrsunfall wegen verbotswidrigem Abbiegen

FULDA. Am 28.09.18 um 18.20 Uhr fuhr in Fulda, Rangstraße/von-Schildeck-Straße ein 24-jähriger VW-Fahrer aus Gersfeld in Richtung Innenstadt und wollte verbotswidrig nach links in die von-Schildeck-Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 31-jährigen VW-Fahrer aus Neuhof, der die Rangstraße in Richtung Martin-Luther-Platz befuhr und die von-Schildeck-Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 31-jähriger Neuhöfer leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete kurz nach dem Eintreffen der Polizei plötzlich zu Fuß von der Unfallstelle. Eine sofortige Nacheile und Fahndung nach dem Flüchtigen blieb erfolglos. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön