Archiv
Peter (links) und Benjamin Jakob - Fotos: Moritz Pappert

FULDA Firmen-News

Neuer Jeep Wrangler bei Autohaus Jakob: Action auf dem Messegelände

08.10.18 - Fans von Action und Spaß waren am Samstag und Sonntag auf dem Messegelände Fulda-Galerie genau richtig. Denn da wurde der neue Jeep Wrangler Overland und der neue Wrangler Rubicon vom Autohaus Jakob vorgestellt. Außerdem konnten die Besucher Testfahrten im Gelände unternehmen.

Der neue Wrangler Overland

"Der neue Wrangler Overland ist vom Ursprungscharakter wie der alte. Der Motor wurde jedoch verbessert, hier ist jetzt ein Zwei-Liter-Motor verbaut. Außerdem erfüllt er die neuen Abgasnormen", erklärt Peter Jakob.

Der neue Rubicon

Der Wrangler Overland wurde im Innenraum komplett erneuert. "Innen hat er andere Designfeatures. Außerdem eine andere Motorhaube, die sogenannte Power-Dome", so Christian Albert, mit dem man den neuen Wrangler auf einer Testfahrt ausprobieren kann. "Der neue Wrangler Overland ist besonders für die Straße geeignet. Der Rubicon ist perfekt für Fahrten im Gelände. Außerdem hat der Rubicon eine integrierte App, mit der man beispielsweise den Neigungswinkel ablesen kann". Neben der Vorstellung des neuen Wrangler JL fand auch ein großer Flohmarkt auf dem Messegelände statt. (mp) +++

Der Flohmarkt auf dem Messegelände


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön