Archiv
Fabian Bub (vorne) verletzte sich schwer an der Schulter, musste ins Krankenhaus geflogen werden. Das Spiel wurde abgebrochen - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

EICHENZELL TSV Rothemann - SG Bad Soden Abbr.

Nach Bub-Verletzung: Rothemann-Debakel abgebrochen

08.10.18 - Es zeichnete sich ein Debakel ab, letztlich sorgte eine Verletzung von Fabian Bub für einen großen Schock beim TSV Rothemann. Der TSV-Akteur fiel unglücklich auf die Schulter, verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Beim Stand von 7:0 für die SG Bad Soden wurde das Spiel letztlich abgebrochen.

Die Szene ereignete sich im zweiten Durchgang, als Fabian Bub bei einem Zweikampf auf die Schulter fiel und sich so schwer verletzte, dass der Rettungshubschrauber gerufen werden musste. Die genaue Diagnose steht noch aus. Beide Vereine verständigten sich darauf, das Spiel daraufhin abzubrechen und mit 7:0 für die SG Bad Soden zu werten. 

Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)


Vor diesem Schock zeichnete sich ein Debakel historischen Ausmaßes für den TSV Rothemann ab, bereits zur Pause stand es 7:0 für die Sprudelkicker. "Wir waren effektiv nach vorne und haben hinten absolut nichts zugelassen", sprach Bad Sodens Trainer Anton Römmich von perfekten 45 Minuten seiner Mannschaft. Die Knipser vom Dienst Daniele Fiorentino (3., 26., 44.) und Lukas Ehlert (13., 29., 42.) trugen sich jeweils dreimal in die Torschützenliste ein, Tuna Moaremoglu erzielte das zwischenzeitliche 3:0 (15.). (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön