Archiv
Tausende Besucher pilgerten am Sonntagnachmittag durch die Hünfelder Innenstadt. - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Zufriedene Händler

Erfolgreiche Landpartie: Tausende Besucher in Haunestadt - Bilderserie

08.10.18 - Die 6. Hünfelder Landpartie war, wie bereits in den vergangenen Jahren, ein voller Erfolg. Bei herbstlichem Wetter zog es tausende auf die Straßen der Haunestadt. Die Einzelhändler und Standbesitzer zeigten sich rundum sehr zufrieden. Neben regionalen Produkten, Köstlichkeiten und kostbarem Kunsthandwerk wurde der verkaufsoffene Sonntag durch zahlreiche Attraktionen und ein tolles Bühnenprogramm abgerundet.

Josef Wirth demonstrierte Küchen aller Art.

Im Einrichtungshaus und Küchenstudio Möbel-Wirth etwa konnten die Besucher neben zahlreichen Schnäppchen und Rabattaktionen auch einen Reisegutschein für ein Wochenende in Südtirol gewinnen. Außerdem gab es Apfel- und Zwiebelkuchen, sowie Kaffee und Federweißer. "Wir haben eine gute Frequenz und sind sehr zufrieden. Im Wohnbereich ist derzeit Massivholz, besonders Eiche im Trend. Bei den Garnituren Farben wie Oliv oder Rose", so Inhaberin Christel Wirth. "Bei den Küchen liegt dunkles Holz und Keramik im Trend", ergänzte Josef Wirth.

Gitta Hodes und Ihr Team.

Vom Rapsöl über Wachteleierspezialitäten, leckere Wursterzeugnisse der Landmetzgereien oder Käsespezialitäten bis zum regionalen Honig, Kunsthandwerk und andere saisonale Produkte waren in der Innenstadt im Angebot. Auch einen Falkner mit seinen Greifvögeln gab es zu sehen. An einer langen Tafel vor dem Rathaus konnte man bei toller Musik die vielen Speisen und Getränke verkosten.

Markus Vogt zeigte sich zufrieden mit der Landpartie.

Sowohl die Einzelhändler der umliegenden Geschäfte, als auch die Händler zeigten sich mit der 6. Landpartie sehr zufrieden. Auch bei Mode Vogt gab es die neuen Trends im Bereich Mode zu sehen. "Derzeit sind Glencheck Hosen und Oberteile sehr beliebt. Auch anschmiegsame Pullover in den kräftigen Farben rot, pink oder gelb sind im Trend", erklärt Markus Vogt. So wurde der Sonntag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Und die Vorfreude bleibt auf die nächste Hünfelder Landpartie.(Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön