Archiv
- Symbolbild: O|N

BAD HERSFELD Zeugen gesucht

Gefährliche Körperverletzung: Drei Männer greifen Mann mit Eisenstange an

10.10.18 - Am Montag, 08.10.2018, 01.00 Uhr, wurde in Bad Hersfeld, Benno-Schilde-Straße, eine gefährliche Körperverletzung begangen. Ein 21-Jähriger aus Bad Hersfeld war allein zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Er wurde plötzlich und aus seiner Sicht grundlos von drei Männern angegriffen. Ein Angreifer schlug die Person mit einer Eisenstange gegen den Körper und ein anderer Angreifer aus der Gruppe würgte ihn am Hals.

Anschließend liefen die drei Männer davon, ohne bei dem Angriff ein Wort gewechselt zu haben. Die Person erlitt Prellungen an Kopf, Hals und Oberarm. Die Angreifer waren dunkel gekleidet. Der Vorfall wurde erst heute bei der Polizei angezeigt. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall, den Tätern oder der benutzten Eisenstange machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld (Tel.: 06621-9320) zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön