Archiv
Fabian Lehmann brachte Großenlüder in Front - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

GROßENLÜDER SV Großenlüder - SG Schlitzerland 1:1 (1:1)

Teutonia und Schlitzerland treten auf der Stelle

14.10.18 - Punkteteilung im Tabellenkeller. Die Fußball-Gruppenligisten SV Großenlüder und SG Schlitzerland trennten sich mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden. Fabian Lehmann brachte die Teutonen in Führung, Marius Hampl konnte für die Gäste mit dem Pausenpfiff ausgleichen. Ein Remis, das den Gästen aktuell etwas mehr bringen wird.

Das Unentschieden ging laut Gäste-Trainer Simon Grosch auch in Ordnung, denn beide Mannschaften hatten ihre Phasen im Spiel, in denen sie die feldüberlegen waren. "Am Ende hat die letzte Zielstrebigkeit gefehlt, wir haben Chancen teilweise wirklich vergeigt", so Grosch. Besser kamen jedoch die Hausherren ins Spiel, die nach einem an Wese verursachten Foulelfmeter durch Fabian Lehmann in Führung gingen (26.).

Mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gäste dann den Ausgleich, Marius Hampl zog von der linken Seite in die Mitte und setzte den Ball aus gut 20 Metern in den Winkel (45.+1). "Das war eine gute Einzelaktion, er hat sich endlich mal für seinen Aufwand belohnt", lobte Grosch den Torschützen. 

"Es war so ein Spiel, wer das zweite Tor macht, gewinnt das auch", schätzte Grosch ein, doch dazu kam es nicht mehr. Unterm Strich befindet Grosch, dass seine Mannschaft besser mit dem Punkt leben kann als der Gegner aus Großenlüder, denn die hat die SG Schlitzerland weiter auf Abstand gehalten. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Großenlüder: Dennis Dietrich - Boris Ntheuga, Jose Antonio Martinez, Jakob Schneider, Julian Schönherr, Andre Pfeffer (73. Niklas Haus), Niklas Wese, Pascal Strehl (49. Moritz Reith), Felix Schlitzer, Fabian Lehmann, Jan Hendler.

SG Schlitzerland: Lars Jung - Max Bachmann, Aljoscha Kurz, Max Trabes, Jonas Hahn, Jannik Braun (70. Said Majidi), Hendrik Bachmann, Tobias Wahl, Felix Becker (62. Andre Steube), Fabian Suppes, Marius Hampl.

Schiedsrichter: Thomas Vogel.

Zuschauer: 120.

Tore: 1:0 Fabian Lehmann (26, Foulelfmeter), 1:1 Marius Hampl (45.+1). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön