Archiv
Der SV Steinbach unterlag der TSG Sandershausen mit 0:1 - Fotos: Bernd Vogt

NIESTETAL TSG Sandershausen - SV Steinbach 1:0 (1:0)

Steinbach macht Sandershausen zum Liga-Primus

15.10.18 - Seit über einem Monat ist der SV Steinbach nun sieglos. Auch beim Verbandsliga-Aufsteiger in Sandershausen sollte die Serie nicht reichen. Mit 0:1 (0:1) unterlag der SVS der TSG am Sonntagnachmittag und machte den Aufsteiger damit zum Tabellenführer.

Und für die Tabellenführung reichte der TSG aus Sandershausen ein einziger Treffer. Einen langen Ball konnten Petr Paliatka und Sebastian Bott nicht klären, Tobias Rühlmann nutzte die Chance und lupfte den Ball über SVS-Keeper Christian Beikirch. "Das Tor ging eindeutig auf Bastis und meine Kappe", sah SVS-Spielertrainer Paliatka ein. 

Einsehen musste Paliatka auch, dass der Ball am Sonntag erneut nicht in das Tor gehen wollte. "Wir hatten genug Chancen, aber der Ball ging nicht rein", so Paliatka verzweifelt, "es würde uns gut tun mal wieder in Führung zu gehen." 

Denn seit dem Auswärtsspiel gegen Grebenstein konnte der SVS keinen Sieg mehr verzeichnen. "Ich kann den Jungs aber nichts vorwerfen, sie haben Gas gegeben", so Paliatka. Wenn der SVS am nächsten Sonntag (15 Uhr) auf den GSV Eintracht Baunatal trifft, dann ist klar: "Wir wollen in Führung gehen und die drei Punkte in Steinbach behalten." Mit 24 Punkten steht der SVS momentan auf dem 5. Tabellenplatz. (fvo) 

DIE STATISTIK ZUM SPIEL: 

TSG Sandershausen: Maik De Coster - Marcel Grosser, Sascha Hebold, Felix Bredow, David Altschmied, Tobias Rühlmann, Louis Behler (46. Magnus Künkler, 65. Bruno Luis), Felix Stengele (70. Artem Radcenko), Christopher Minne, Justin Schumann, Kevin Kutzner.

SV Steinbach: Christian Beikirch - Sasa Dimitrijevic (74. Dominik Hanslik), Fabian Wiegand, Michael Wiegand, Petr Paliatka, Jan Ullrich (54. Mateo Duvnjak), Patrick Faust, Petr Kvaca, Sebastian Bott, Fabian Koch (73. Marcel Ludwig), Kirche Ristevski.

Schiedsrichter: Nico Eberhard (Edermünde). 

Zuschauer: 200. 

Tore: 1:0 Tobias Rühlmann (4.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön