Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Betonstahlmatten entwendet - Rabiater Fahrgast

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

17.10.18 - Sachbeschädigung an PKW

FULDA. In der Nacht von Sonntag auf Montag (14./15.10) beschädigten Unbekannte einen Personenkraftwagen, der in der Paul-Klee-Straße abgestellt war. Die Täter zerkratzten die rechte Seite eines Audi A6. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Örtliche Farbschmierereien

FULDA. In der Straße "Zum Schulzenberg" beschädigten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag (13/14.10) das Namensschild der Grundschule und die Mauer einer Kindertagesstätte. Mit orangener Farbe beschmierten sie das Schild und die Mauer mit den Buchstaben "Ayg". Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Rabiater Fahrgast

FULDA. Ein offensichtlich erheblich betrunkener Fahrgast randalierte am Dienstagabend (16.10.), gegen 19.50 Uhr, zunächst in einem Stadtbus und anschließend am Busbahnhof. Dort war der 24-jährige Fuldaer zunächst in den gut besetzten Bus eingestiegen und hatte dabei eine Schale mit Pommes Frites auf den Boden geworfen. Anschließend suchte er verbalen Streit mit anderen Businsassen und bedrohte einen Fahrgast mit der Faust. Der Busfahrer konnte den Betrunkenen nicht beruhigen und rief die Polizei zu Hilfe, um den renitenten Fahrgast aus dem Bus zu verweisen. Doch auch außerhalb des Busses setzte dieser seine Randale fort und beleidigte zudem Passanten und Polizisten. Die Begehung weiterer Straftaten konnte letztendlich nur durch den Einsatz von Pfefferspray verhindert werden. Nachdem er medizinisch versorgt war und sich beruhigt hatte, brachten ihn die Beamten schließlich nach Hause. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache 
unter www.polizei.hessen.de

Betonstahlmatten entwendet 

FULDA. Von einer Baustelle neben der Winfriedschule in der Leipziger Straße entwendeten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht (16./17.10.), zwischen 18 Uhr und 8 Uhr mehrere Tonnen Betonstahlmatten. Die Diebe benutzten für den Abtransport der Matten vermutlich einen Lkw mit Kranaufbau. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön