Archiv
- Fotos (2): TVNews-Hessen

NIEDERAULA Zwei Personen leicht verletzt

Unfall an der A 7-Anschlussstelle bei Niederjossa

19.10.18 - Am Donnerstagabend um 19.00 Uhr kam es an der B 62 zur Anschlussstelle zur Autobahn A 7 zu einem Unfall mit Personenschaden. Eine 27-jährige Autofahrerin aus Bad Hersfeld fuhr von der Autobahn ab und wollte nach links in Richtung Niederaula abbiegen.

Hierbei übersah sie einen 59-jährigen Autofahrer aus Niederaula, der in Richtung Niederjossa fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt 16000. Die Feuerwehr NIederaula sicherte die Unfallstelle ab. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön