Archiv
In der Sportsbar in der Johannisau wurden die Mannschaftsbilder an die Vereine der 13 Gruppenligisten überreicht - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA "Wir rücken euch ins rechte Licht"

Bilder der O|N-Gruppenliga-Aktion feierlich überreicht

25.10.18 - Wie bereits berichtet, nutzte OSTHESSEN|NEWS die Sommerpause, um Mannschafts- und Spielerbilder der interessierten Gruppenligisten anzufertigen. Insgesamt 13 Vereinen nahmen an der Aktion teil und erhielten in der Sportsbar Johannisau bei einem geselligen Abend die Bilder, angefertigt im Rahmen für das Vereinsheim.

Insgesamt spielen 16 Mannschaften in der Gruppenliga, von der SG Bad Soden (Main-Kinzig-Kreis) im Süden bis zur SG Festspielstadt/Spvgg. Bad Hersfeld im Norden erstreckt sich die Zusammensetzung der Liga. Insgesamt 13 Teams nahmen an der Aktion teil und durften am gestrigen Mittwoch die hochprofessionellen Bilder der O|N-Fotografen Jonas Wenzel, Carina Jirsch und Frank Hau für das Vereinsheim entgegen nehmen.

Gesellige Runde in der Sportsbar (v.l.): Jan-Niklas Jordan aus dem Marketing von Osthessen|News, ...

Geschäftsführer Hendrik Urbin eröffnete vor der Übergabe der Bilder den Abend ...

Im Anschluss fand die Übergabe der Bilder statt, hier mit dem Tabellenzweiten SG Ehrenberg, ...

... dem Liga-Neuling SG Schlitzerland...

...dem SV Großenlüder...

...der FT Fulda...


Von elf der 13 abgelichteten Vereinen waren die Vertreter vor Ort, um die Mannschaftsbilder persönlich entgegen zu nehmen. "Die Gruppenliga ist eine wichtige Liga für uns. Wir können nicht überall ein Sponsoring machen, wollen aber etwas für die Gruppenligisten tun", sagte Geschäftsführer Hendrik Urbin von Medienkontor Fulda bei der Eröffnung des Abends. "Dafür wollen wir unser Know-How einsetzen und das, was wir mit am besten können - die Fotografie", fügte Urbin an.

...der Helvetia aus Kerzell...

...der SG Bronnzell...

...dem Tabellenführer SG Bad Soden...

...dem FSV Thalau

...der Spvgg. Hosenfeld...

...dem TSV Künzell...


Im Anschluss an die Übergabe wurde bei kühlen Getränken von Steffen Leib von Hochstift, Ralf Dimmerling von Förstina sowie Bratwürsten von Thorsten Dechant aus der Fuldaer Stadtmetzgerei der Abend in geselliger Runde mit dem Champions League-Spiel von Borussia Dortmund verbracht. Hier bot sich auch die Möglichkeit für Gespräche mit und unter den Vereinen, die sich am Wochenende dann wieder in der Liga gegenüber stehen. 

Die Vereinsvertreter freuten sich über die hochprofessionell geschossenen und gerahmten Bilder, was einmal mehr den Erfolg der Aktion "Wir rücken euch ins rechte Licht" beweist, von der auch die Spieler mit eigenen Spielerbildern profitierten. Die gerahmten Mannschaftsbilder können von nun an auch in den Vereinsheimen der 13 Gruppenligisten bestaunt werden. (tw) +++

...und zum Abschluss Aufsteiger SG Oberzell/Züntersbach

Die Sportredaktion mit Volontär Tino Weingarten (l.) und Redakteur Tobias Herrling (r.) ...

Thorsten Dechant aus der Stadtmetzgerei sorgte für leckere Bratwürste


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön