Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Ohne Führerschein, aber mit Alkohol - Betrunken gefahren

11.11.18 - Ohne Führerschein, aber mit Alkohol

ROTENBURG. Am Samstag gegen 10:50 Uhr wurde ein 32-jähriger Fahrzeugführer aus Bad Hersfeld in Rotenburg-Lispenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand und keinen Führerschein besaß. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, das Fahrzeug des jungen Mannes sichergestellt, und ein Strafverfahren eröffnet.

Betrunken gefahren

BEBRA. Am 11.11.2018 gegen 02:40 Uhr wurde 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra in Bebra gleichfalls einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und Strafanzeige erstattet.

Widerstand gegen Polizeibeamte

BAD HERSFELD. Am Sonntagmorgen, gegen 02:40 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Jenaer Straße ein Randalierer gemeldet. Zwei Streifenwagenbesatzungen der Polizeistation Bad Hersfeld konnten in dem Treppenhaus des genannten Anwesens einen hochgradig aggressiven 32-jährigen polnischen Staatsbürger antreffen. Er ignorierte die Anweisungen der Beamten, leistete Widerstand und widersetzte sich der Festnahme. Der Beschuldigte stand unter dem Einfluss von Alkohol. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet, eine Blutentnahme durchgeführt und eine Ausnüchterung im Gewahrsam der Polizeistation Bad Hersfeld angeordnet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön