Archiv

13.01.09 - BAD ORB

ZDF-Studio-Fahndung XY Ungelöst fragt nach vermisster Andrea KUNZ

Was ist mit Andrea Kunz geschehen? Diese Frage wird am Mittwochabend, gegen 20.15 Uhr, im ZDF während der Sendung „XY-Ungelöst“ gestellt. Der als Studio-Fahndung dargestellte Fall berichtet über die als Prostituierte arbeitende 47-jährige, die am 05. Dezember 2008 spurlos verschwand.

Die im Raum Bad Orb auch unter dem Namen „Andrea König“ tätige Frau hatte an diesem Abend noch einen späten auswärtigen Kundentermin. Gegen 22.30 Uhr führte sie vermutlich aus dem Bereich Alzenau ein letztes Telefonat, bei dem sie mitteilte, dass sie sich in Schwierigkeiten befinden und Hilfe benötigen würde; das Gespräch endete dann abrupt. Seit diesem Zeitpunkt wurde Frau Kunz nicht mehr gesehen. Durchsuchungen des in Frage kommenden Gebietes im Altlandkreis Alzenau in Unterfranken verliefen bislang ergebnislos.

Die zuständige Kriminalpolizei in Gelnhausen sucht im Rahmen ihrer Ermittlungen einen Kunden von Frau Kunz, der am Abend ihres Verschwindens offensichtlich Kontakt zu ihr hatte und somit als Zeuge wertvolle Hinweise geben könnte. Der Mann soll etwa 30-40 Jahre alt sein und im Bereich Schlüchtern wohnen. Im Haus des möglichen Zeugen, der gegebenenfalls noch im Haus seiner Eltern wohnen könnte, sollen sich eine Sauna sowie eventuell auch ein Schwimmbad befinden.

Dieser Mann sowie auch andere Personen, die Angaben zur verschwundenen Andrea Kunz alias Andrea König machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizei in Gelnhausen in Verbindung zu setzen. Die Beamten sind für Hinweise, die auch diskret bearbeitet werden können, rund um die Uhr über die Telefonnummer 06051/8270 erreichbar. Mitteilungen nimmt auch die Kripo Aschaffenburg unter der Telefonrufnummer 06021/857-1732 entgegen. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön