Archiv
In Lohfelden musste Christopher Bieber verletzungsbedingt runter, die Diagnose lautet Innenbandanriss - Archivfoto: Hendrik Urbin

FULDA Stürmer fällt aus

Innenbandanriss: Fußballjahr für Christopher Bieber wohl gelaufen

23.11.18 - Ein wenig hoffte Trainer Sedat Gören von Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, dass Christopher Bieber doch noch auflaufen kann. Die Diagnose beendete für den SGB-Stürmer voraussichtlich jedoch das Fußballjahr 2018, Bieber zog sich in Lohfelden einen Innenbandanriss zu und wird die restlichen drei Spiele der SG Barockstadt verpassen.

Dies bestätigte Gören am Donnerstagnachmittag auf Anfrage von ON|Sport. "Das ist für uns bitter, er war gut drauf", so Gören. Nach Startschwierigkeiten im SGB-Dress zeigte Bieber zuletzt seine Abschlussqualitäten, ist mit bislang sechs Saisontoren hinter Leon Pomnitz zweitbester Schütze. Sedat Gören lässt offen, wer die Rolle Biebers einnehmen wird. Als Ersatzmann steht Florian Münkel bereit, doch auch David Wollny und Patrick Broschke könnten die Position in der Sturmzentrale bekleiden. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön