- Fotos: Steffen Dietrich, RhoenTravel.de

DERMBACH (Rhön) Firmen-News

ESS-mESS in der Rhöner Botschaft in Dermbach - über 600 Besucher

29.11.18 - Über 600 Gäste besuchten die kulinarische Hausmesse der Rhöner Botschaft, die erstmalig in den neuen Räumen des Sächsischen Hofes in Dermbach stattfand. Genussliebhaber kamen besonders im Bereich "Essen und Trinken" voll auf ihre Kosten. Auf dem lodernden Feuer des OFYR-Grills brutzelten Lachs, Hähnchenkeulen, Filetstücke, bunte Spieße, Bratwürste und Gemüse des Live-BBQ Event-Catering-Teams.

Zeitweise gab es fast kein Durchkommen mehr und die kulinarischen Aussteller waren vom „Warenmangel“ bedroht, aber dies zeugt davon, dass dieses kulinarische Highlight einen fantastischen Zuspruch in der Region findet. Auf DU und DU mit Ausstellern und Produzenten, ein Netzwerken zwischen Gästen, Gastronomen und Zulieferern, Ideen für Neues, interessierte und interessante Gespräche und dies alles mit einem gemeinsamen Nenner: der Bezug zur Rhön - dem wohl schönsten Mittelgebirge Deutschlands.

Ab sofort ist die Smartphone-App "RHÖNER HEIMAT" bereit zum Download im Google Play & Apple App Store, Download Google Play Store (Android), Download Apple App Store (iPhone). Weitere Informationen über die App: www.rhoentravel.de . (Steffen Dietrich) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön