Archiv
Julian Keller, hier noch im Trikot des SV Müs, verstärkt die Offensive der SG Bronnzell - Archivfoto: Hendrik Urbin

FULDA Erster Winterzugang perfekt

Julian Keller wechselt zur SG Bronnzell

30.11.18 - Der Fußball-Gruppenligist SG Bronnzell hat den ersten Neuzugang in der Winterpause vermeldet. Vom Kreisoberligisten SV Müs wechselt der 24-jährige Angreifer Julian Keller zur Viktoria in die Heppeau. Dies gab der Verein am Freitagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt.

"Ich brauchte einfach eine Veränderung und freue mich jetzt sehr auf die neue sportliche Herausforderung in Bronnzell", sagte Keller über die Gründe seines Wechsels zur Viktoria. In der vergangenen Saison schoss der 24-Jährige drei Tore für den SV Müs in der Gruppenliga, in dieser Saison kommt Keller auf vier Treffer in 14 Spielen für die Germanen.

Auch Bronnzells sportlicher Leiter Matthias Weber freut sich auf einen "hungrigen" Spieler: „Julian ist ein talentierter Spieler, der schon vieles mitbringt. Er ist aber auch noch entwicklungsfähig und wird unsere Offensive entsprechend verstärken. Wir sind sehr froh darüber, dass sich Julian für die Viktoria entschieden hat". (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön